Startseite
Termine Ladenburg
Termine MA-Feudenheim
Presse
Kontakt
Bedingungen Ladenburg
Bedingungen MA-Feudenheim
Impressum
     
 


Neuer (alter) Standort für die Börse in Mannheim ab 2023
Termine: 25. März, 26. August, 16. Dezember     11:00 - 16:00 Uhr

Wir konnten mit der Bürgergemeinschaft in Mannheim-Feudenheim nach 2019 mit einer neuen Leitung über Preise sprechen, die uns eine Veranstaltung wieder möglich machen.  

Die Kulturhalle in Mannheim-Feudenheim ist wieder Veranstaltungs-Ort   Sie finden sie in der Spessartstr. 24 - 28 in 68259 Mannheim.  

Wir haben 120 Aussteller-Tische zur Verfügung. Es gibt reichlich Parkplätze gegenüber der Halle und eigene Bewirtung.   

Die Kulturhalle ist erreichbar:  

Mit der Straßenbahn: von Mannheim kommend mit der Linie 2 Haltestelle „Feudenheim Kirche“. Von dort knapp 100 m in südwestlicher Richtung zur Halle.  

Mit dem Auto: von Mannheim kommend durch die Hauptstraße und sofort nach der katholischen Kirche rechts ab in die Neckarstrasse. Dort nach überqueren der Straßenbahnschienen rechts abbiegen in die Spessartstraße. Nach 200 m befindet sich rechts die Kulturhalle, die Parkplätze gegenüber auf der linken Straßenseite.  

Mit dem Auto: von Ilvesheim kommend bis zur Kreuzung Ilvesheimer/Odenwaldstraße. Dort an der Straßenbahnwendeschleife nach links in die Odenwaldstraße einbiegen. Dann geradeaus weiterfahren (nicht der links abknickenden Vorfahrt folgen). Die Odenwaldstraße geht in die Spessartstraße über. Nach 250 m befindet sich auf der rechten Seite die Kulturhalle.  

Mit dem Auto: von der BAB (A 656) Heidelberg – Mannheim am Mannheimer Kreuz Richtung Feudenheim/Neuostheim auf die B 38a. Noch in Höhe der Brücke über den Neckar rechts Ausfahrt Feudenheim-Ost nehmen. Erste Ampel links bis zum Kreisel, über den Kreisel geradeaus in die Neckarstraße einbiegen und bis zu den Straßenbahnschienen durchfahren. Dort links in die Spessartstraße einbiegen. Nach 250 m befindet sich auf der rechten Seite die Kulturhalle.  

In Feudenheim ist die Kulturhalle/Sporthalle auch durch Wegweiser ausgeschildert.  

Wer näheres über die Halle wissen möchte:    https://kulturhalle-feudenheim.de  

Wir denken, dass Aussteller und Besucher sich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen freuen werden.



 
     
Top